Bürgerversammlung zwecks Gründung eines Dorfladens

01.10.2021

Am Freitag, den 01.10.2021, 19.00 Uhr, findet in der Mehrzweckhalle Treffelstein eine Bürgerversammlung zwecks Gründung eines Dorfladens in der Hauptstraße 1 in Treffelstein statt.


Mit Herrn Wolfgang Gröll von der newWay GmbH konnte ein bekannter und versierter Referent, welcher schon mehrere Dorfläden in Bayern organisiert hat, gewonnen werden.

Die Maßnahme wird vom Amt für ländliche Entwicklung in Tirschenreuth förderrechtlich begleitet.

Bei der Versammlung werden verschiedene Konzepte für die Gemeinde vorgestellt.

Alle interessierten Gemeindebürgerinnen und -bürger sind hierzu herzlichst eingeladen.

Aufgrund der aktuellen Lage im Landkreis Cham hinsichtlich der 14. Bayer. Infektionsschutz­maßnahmen­verordnung gelten zur Versammlung der Gemeinde die 3G-Regeln für den öffentlichen Versammlungs­raum und sind einzuhalten.